Schafjoghurt vom Hinke

Heidelbeeren vom Altenriederer

Sonnenblumenkerne

Honig von Lecker Honig

Griechisches Joghurt (Kuhmilch)

Weintrauben vom Raser im Adamah-Biokistl

Walnüsse von Lecker Honig

Honig von Lecker Honig

Zu mehr komme ich momentan einfach nicht, darum gibt es oft: ein gutes, gehaltvolles Joghurt, ein paar Nüsse, ein paar Beeren oder Trauben, Honig darüber. Dazu Saft oder Kaffee, je nach Tageszeit. Weil aller guten Dinge drei sind, ich aber nicht einmal ein Foto von meinen diversen anderen Sommerbeerenjoghurtmahlzeiten zustande gebracht habe, gibt’s hier einen Verweis auf einen früheren Beitrag zum Thema: Griechisches Joghurt mit Ribisel, Mandelsplitter und Staubzucker

Warum ich derzeit – trotz der Fülle an Obst & Gemüse – nicht öfter in der Küche stehe? Weil ich all meine freie Zeit hier verbringe:

Und was macht ihr so im Sommer?